27.6.2020: Tag der offenen Tür bei der Wismut

Begonnen von DG0MG, 21. Januar 2020, 23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DG0MG

Erstmal nur für den Terminkalender:

Am 27. Juni 2020 findet der "26. Tag der Umwelt - Tag der offenen Tür in Ronneburg und Seelingstädt" bei der WISMUT statt.


Sobald das Programm feststeht, können wir weiter planen  :)
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

DL3HRT

Schade, da bin ich auf der HAM-Radio in Friedrichshafen.  :to_take_umbrage:

DG0MG

"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

DG0MG

Zitat von: DG0MG am 21. Januar 2020, 23:33
Sobald das Programm feststeht, können wir weiter planen  :)

Zitat27.06.2020
26. Tag der Umwelt - Tag der offenen Tür in Ronneburg und Seelingstädt

Aufgrund der Corona Pandemie gilt bis zum 31. August 2020 ein bundesweites Verbot von Großveranstaltungen. Auch unsere Events sind davon betroffen. Der Tag der Umwelt - Tag der offenen Tür wird deshalb in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Das ist schade, war aber natürlich zu erwarten.  :(
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

DG0MG

In der Betriebszeitung der WISMUT "DIALOG" habe ich gelesen, dass ein Programmpunkt eine Wanderung über die sanierte IAA Helmsdorf bei Zwickau gewesen wäre. Da hätte ich auf jeden Fall mitgemacht, denn dort ist man bisher m.W. noch nie hingekommen. Geplant für nächstes Jahr  ;)
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!