Waldpilze aus dem Bayrischen Wald

Begonnen von Butterfly, 26. November 2020, 19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DG0MG

Zitat von: Flipflop am 11. September 2023, 12:32Interessant, Marinellibecher und Bleiburg? Interessiert mich wie weit man mit einem Radiacode oder Raysid und genügend Messzeit kommt.

Hab ich gemacht, speziell mit dem RadiaCode kommt man sehr weit, zumal die App ja auch die passende Funktion "Activity" enthält, die dann sogar einen "richtigen" Messwert ausspuckt, wenn man die vorgegebene Geometrie benutzt:

"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

opengeiger.de

Bei Rewe gabs am Wochenende wieder sehr günstig Pfifferlinge. Allerdings nicht aus dem Bayerischen Wald  :o !

Leider hat mein Kollege sie nur fotografiert und nicht gekauft. Ich hätte im das Doppelte geboten  :))