mein Youtube Kanal

Begonnen von Janni, 19. Juli 2020, 16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janni

Ich mache hier mal Werbung für meine eigenen Videos. Aber es passt zum Thema.  :D

Da sind einige von meinen Tschernobyl Reisen und so dies und das.  :)

https://www.youtube.com/channel/UC5NjEXvu4W2_CmrNpjUsGeA/videos

Es sind erst ein paar Videos, aber mehr wird kommen. Ich schneide gerade das Video vom Krankenhauskeller.  ;D

DG0MG

Schreib den Link doch in Dein Forenprofil, da verschwindet er nicht wieder in der Versenkung, sondern wird in jedem Post angezeigt:


Und natürlich darfst Du auch anderswo Werbung für das Forum hier machen ..  ;D
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

Janni

Alles klar, Danke für den Hinweis! Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.  :thank_you2: :D

wrdmstr inc.

Da hast ja ein paar coole ecken besucht  :)

pangeiger

Coole Videos - mein Kompliment. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal dahin.

Gruß
Peter

Floppyk

Aber diese aufdringliche Musik passt nun gar nicht. Ich würde diese weglassen.

Janni

Danke fürs Interesse!  :)

Das mit der Musik ist natürlich Geschmackssache, ich mag das so. Aber vielleicht mache ich mal ein Video nur mit Originalton, dann ist aber evtl. mein blödes Gequatsche anstrengend.  :D

@ wrdmstr inc. Dein Kanal ist auch sehr interessant!  :good3: