Geigerzähler Kit für den Flipper Zero

Begonnen von Flipflop, 05. August 2023, 21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flipflop


miles_teg

Zitat von: Flipflop am 05. August 2023, 21:39Super Easy Geiger Counter Build for Flipper Zero  :unknw:

https://m.youtube.com/watch?v=jYQlC2NJScQ&pp=ygUOR2VpZ2VyIENvdW50ZXI%3D

https://flipperzero.one/
Das ist ziemlich cool. Ich habe einen Flipper Zero, allerdings bin ich eher nicht bastelerfahren. Danke für den Hinweis!

Henri

Zitat von: miles_teg am 05. August 2023, 21:57Ich habe einen Flipper Zero

Ist ja ein spannendes Teil! Taugt der was / findest Du den gut? $169,- kostet das Ding...

miles_teg

Zitat von: Henri am 05. August 2023, 22:59
Zitat von: miles_teg am 05. August 2023, 21:57Ich habe einen Flipper Zero

Ist ja ein spannendes Teil! Taugt der was / findest Du den gut? $169,- kostet das Ding...
Ich bin weit davon entfernt ein power user zu sein, aber das Gerät hat schon sehr viele praktische Funktionen. Nur als kurzes Stichwort: mifare...