geigerzaehlerforum.de

Autor Thema: Gutes Neues Jahr!  (Gelesen 196 mal)

NoLi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 906
Gutes Neues Jahr!
« am: 01. Januar 2021, 14:27 »
Ich wünsche Euch allen ein Gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!

Viel Vergnügen beim anschauen des Videos...wie allerdings die benannten Aktivitätswerte zustande gekommen sind, entzieht sich meinem Verständnis (via spez. Aktivität und Probengewicht?). So`n Glasbrocken im Alu-Koffer hätte ich auch gerne...:search:

Der Geigerzähler I Die Cosar Show Folge 2:

https://www.facebook.com/CosarShow/videos/der-geigerz%C3%A4her-i-die-cosar-show-folge-2/287246099324431/

Gruß
Norbert


DG0MG

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1312
Re: Gutes Neues Jahr!
« Antwort #1 am: 01. Januar 2021, 17:32 »

Gott, ist das schlecht.
GOTT - IST DAS SCHLECHT!!

Was soll das sein? Unterhaltungsfernsehen? Bildungsfernsehen? Comedy? :bad:
Da gucke ich lieber russische Videos von illegalen Trips nach Tschernobyl auf youtube.

Aber auf jeden Fall: Allen ein GESUNDES NEUES JAHR und viele schöne neue Messgeräte!  ;D

NoLi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 906
Re: Gutes Neues Jahr!
« Antwort #2 am: 01. Januar 2021, 20:42 »
Neues Showbusiness! :o Ohne Niveau und Hintergrund!
Und das in der ARD...
Gruß
Norbert

Erich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Gutes Neues Jahr!
« Antwort #3 am: 01. Januar 2021, 20:54 »
Der Geigerzähler I Die Cosar Show Folge 2:

Die Verblödung der deutschen Jugend gewinnt an Fahrt.

NoLi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 906
Re: Gutes Neues Jahr!
« Antwort #4 am: 01. Januar 2021, 21:52 »
Der Geigerzähler I Die Cosar Show Folge 2:

Die Verblödung der deutschen Jugend gewinnt an Fahrt.

...und hatte begonnen Anfang der 1980er Jahre mit dem Einzug der "Pullover- und Sockenstricker"-Fraktionen in die Parlamente und auch Schulen, womit dann einige Themen nicht mehr opportun waren.
Aber an Dekadenz ist schon das Römische Reich zugrunde gegangen (zugegeben, ist schon ein Weilchen her).

Der Kommentar im bzw. zum Video (erscheint, wenn man das Bild vergrößert) oben rechts besagt alles.

Norbert