HANAU: Radioaktives Paket im Parkhaus?

Begonnen von DG0MG, 14. Januar 2021, 20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DG0MG



HANAU
Radioaktives Paket im Parkhaus? Großeinsatz für die Feuerwehr

Am Donnerstagmorgen kam zu einem Großaufgebot der Feuerwehr am City-Parkhaus am Kurt-Blaum-Platz in Hanau. Grund dafür war ein ,,verdächtig aussehendes Paket mit Radioaktiv-Aufkleber", teilt das Polizeipräsidium Südosthessen mit. Wie sich nach den Messungen der Feuerwehr herausstellte, handelte es sich bei dem Paket aber nicht um Gefahrgut.



Wie schon im Trefoil-Thread bemerkt: Das Radioaktivitätssymbol wird viel zu inflationär benutzt.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

NoLi

Wäre schön gewesen, wenn man in den Pressebildern nicht nur Müllsäcke sehen würde...aber vielleicht kommt mal noch ein detailreicheres Foto.

Norbert