Suche Stromlaufplan REM 909

Begonnen von grovea, 26. April 2022, 09:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grovea


Aus einer Laborauflösung konnte ich einen Neutronenmonitor REM 909 der Firma Kimmel GmbH / Münchener Apparatebau erhalten. Gebaut in den 80er Jahren. Es handelt sich um eine BF3-Röhre, welche dicht in einige kg Kunststoff eingepackt ist. Auswertung schon auf Basis eines uC. Leider, wie so oft, defekt. Beschreibung existiert, Stromlaufplan nicht. Wer kann helfen ? Danke schon an dieser Stelle.

Gruß
grovea

DG0MG

Das scheint ja ein ziemlich seltenes Teil zu sein - man findet nichtmal ein Bild davon.  :unknw:
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

Henri

Zitat von: DG0MG am 27. April 2022, 16:38Das scheint ja ein ziemlich seltenes Teil zu sein - man findet nichtmal ein Bild davon.  :unknw:

Wird Zeit, dass sich das ändert  ;D