Periodensystem der chemischen Elemente.

Begonnen von Raddet, 01. August 2022, 18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nukulus

Zitat von: Tothem am 03. Januar 2023, 16:05Ich habe ungefähr 30 Jahre gebraucht, um das gesamte Periodensystem (ohne die meisten radioaktiven Substanzen) zusammenzustellen, da ich als 10-Jähriger von meinem Großvater eine Sammlung verschiedener Metalle geschenkt bekommen habe.

Aber jetzt habe ich bemerkt, dass einige der Lanthanoide wegoxidiert sind ... Hätte sie auch in Paraffinöl haben sollen, wie Kalium und Natrium.


DAS IST GENIAL! wow, respekt!  :yahoo:

Zugpferd

Zitat von: Tothem am 03. Januar 2023, 16:05Ich habe ungefähr 30 Jahre gebraucht, um das gesamte Periodensystem (ohne die meisten radioaktiven Substanzen) zusammenzustellen,

crazy! very cool!!!

BTW: the acrylic version mentioned above arrived today, SCRAP! only printed pictures