Heute am Flughafen

Begonnen von Janni, 17. Februar 2023, 20:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janni

Bin heute nach Gran Canaria geflogen. Da in Hamburg am Flughafen gestreikt wird, mussten wir dann erstmal mit dem Bus nach Rostock und sind von da aus geflogen.

Ich bin sehr froh, dass es überhaupt geklappt hat.  :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:  Es war alles sehr gut organisiert. Unser Flug war einer von zwei Flügen, die nicht gestrichen wurden, wenn ich das richtig verstanden habe.  :)

Jedenfalls war da am Rostocker Flughafen eine kleine Ausstellung und ich hab mit dem Radiacode gleich was schönes gefunden.  :yahoo:

Janni

Hier ist noch das Spektrum nach 5 Minuten.

Der 609 keV Peak liegt daneben, ich muss den Radiacode mal kalibrieren.  ;)

Henri

Da hattest Du heute ja gleich doppelt Glück!  :yahoo:

Schönen Urlaub!!

Zugpferd

Dem schliesse ich mich an, doppelt Glück... unfassbar. Schönen Urlaub und bis danach!