300 Bälle mit dem radioaktiven Zeichen

Begonnen von DG0MG, 15. September 2022, 17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DG0MG

https://www.helmstedter-nachrichten.de/peine/article236426983/Verein-setzt-in-Vechelde-Baelle-mit-Atomzeichen-in-die-Aue.html

Vallstedt.  300 Bälle mit dem radioaktiven Zeichen will der Verein Vallstedt gegen Schacht Konrad an der Brücke zum Vechelder Schlosspark in die Aue setzen. Die Mitglieder des Vereins Vallstedter gegen Schacht Konrad Helmut Kahle, Vorsitzender Wolfram Eimecke sowie Jürgen und Ute Kauer wollen mit einer Aktion in Vechelde für Aufmerksamkeit sorgen.



Ich sehe flussabwärts schon den CBRN-Einsatz mit 150+ Einsatzkräften teilweise in Vollschutz und mit Dekontaminationsstrecke kommen.
Einsatzbefehl an den ABC-Zug: Unbekannte radioaktive, gelbe Objekte schwimmen im Fluss.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

NoLi

Zitat von: DG0MG am 15. September 2022, 17:56...
Ich sehe flussabwärts schon den CBRN-Einsatz mit 150+ Einsatzkräften teilweise in Vollschutz und mit Dekontaminationsstrecke kommen.
Einsatzbefehl an den ABC-Zug: Unbekannte radioaktive, gelbe Objekte schwimmen im Fluss.
Dann hoffe ich auch, dass die Verursacher dieser Aktion dafür voll zur Kasse "gebeten" werden! :rtfm:

Norbert