UNIRAD der Wismut (alle Modelle)

Begonnen von DG0MG, 05. August 2019, 20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GesichterDerWismut

Lieber Mario/@GeräteGuru - vielen Dank für die Einordnung! Das ist klasse, dann wissen wir schonmal deutlich mehr.
In der Wismut Chronik und auch den Publikationen ist es recht schwer ersichtlich, von wann bis wann in etwas das WTZ diese produziert hat. Weiß da jemand mehr? Jahresspannen in Ausstellungstexte sinnvoll einzubinden ist immer schwierig, aber die Information wäre für mich als Hintergrund natürlich noch wichtig - ansonsten richte ich mich auch nochmal an das Wismut-Archiv oder die KollegInnen aus der Forschung, die eher in der Technikgeschichte mehr Einblicke haben, als ich. Die Bedienungsanleitung hatte ich an anderer Stelle schonmal heruntergeladen, dafür auch noch einmal herzlichen Dank (auch sehr wertvoll für pädagogisches Begleitmaterial ;))