Der radioaktivste Ort der ERDE..

Begonnen von NoLi, 10. November 2022, 00:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi

Was für ein Schwachsinn:
Wahrheiten, Halbwahrheiten, Unwahrheiten, reißerische Aufmachung..."Aufklärung" für unsere Jugend?? >:(  >:(


Norbert

nukulus

oke, ich klick das video gar nicht erst an...
das gesicht sagt alles, vlogger oder so der likes braucht zum leben...

schwachsinn? und wie!

crash

Das gehört verboten. Ganz schlimm :o :bad:
Wer viel misst, misst viel Mist!


Xodor

Die sind nur auf Views aus. Schlimmer als eine große deutsche Tageszeitung.

Aber dazu nun meine Frage:
Welches ist den nun der radioaktivste Ort auf unserer Erde? Mal abgesehen vom Reaktor in Chernobyl und Fukushima?
Wenn ich mich recht erinnere müsste es doch der Karatschai See (mittlerweile kein See mehr) sein oder?

DG0MG

Zitat von: Xodor am 10. November 2022, 19:12Welches ist den nun der radioaktivste Ort auf unserer Erde?

Dazu müsste man vielleicht erstmal näher definieren: Ist "der radioaktivste Ort" ..

  • .. der mit der höchsten Dosisleistung oder
  • .. der mit der meisten Aktivität?
  • Oder nimmt man die Überschreitung irgendwelcher Grenzwerte als Maß? Lebensmittel? Wasser? Boden?
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!