Artikel "AKW NECKARWESTHEIM"

Begonnen von Katatonia, 11. November 2022, 19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katatonia

Liebe Gemeinde,

Beim Lesen des Artikels merkt man sofort dass Atomgegner am Werke sind.
Auch habe ich irgendwie den Eindruck dass exzessiv Panikmache betrieben wird.

https://www.rf-news.de/2022/kw45/wechsel-von-brennelementen-laesst-krebsrisiko-steigen

Mich würde Eure Expertenmeinung dazu interessieren.


Schönes Wochenende an alle !

Michael

NuclearPhoenix

Also wenn ich sowas schon sehe... "Rote Fahne News" und "Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands", da klingeln für mich sämtliche Alarmglocken.

Da wundert mich so ein Inhalt gar nicht, das ist ja absolut keine verlässliche Quelle auf irgendeiner Ebene. Auf deren Homepage wird auch mit "Aktiver Widerstand gegen einen 3.Weltkrieg!" geworben. Hab gar nicht gewusst, dass es schon soweit ist...

NoLi

Alte Behauptungen, immer wieder neu verpackt und wiederholt, werden dadurch auch nicht wahrer!!!

Norbert

Raddet

Zitat von: NuclearPhoenix am 11. November 2022, 19:52Also wenn ich sowas schon sehe... "Rote Fahne News" und "Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands", da klingeln für mich sämtliche Alarmglocken.

Die "Marxistisch-Leninistische Partei" war nie gegen Atomkraftwerke. Im Gegenteil, sie war immer ganz und in jeder erdenklichen Weise für sie da.

Ich muss zu dem Schluss kommen, dass diese Leute auch als etwas getarnt sind, das sie nicht sind. "Operation unter falscher Flagge."

Katatonia

@NuclearPhoenix

Ich bin zwar politisch auf keiner Ebene aktiv und dem entsprechend unwissend aber den Namen des Herausgebers fand ich auch auf Anhieb suspekt.
Da bin ich ja in einen schönen Haufen getreten. :wacko2:

Danke auch @NoLi und @Raddet für Euren Input