UNIRAD der Wismut (alle Modelle)

Begonnen von DG0MG, 05. August 2019, 20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Simo

Zitat von: GeräteGuru am 14. Mai 2024, 22:56Erstmal schauen ob es wirklich das Messwerk ist - kann ja auch ein anderer Fehler sein. Ferndiagnosen sind immer sehr wage...
Diese Ersatzteile gibt es teilweise nicht mehr. Es sind nur Restbestände aus "DDR-Zeiten" vorrätig.
Am Besten wir telefonieren oder "Whatsappen" mal miteinander, wenn Du das willst. Mit dem "Staasucher" habe ich das auch so gemacht. Ist einfacher, man kann viele Details scheller und besser klären und schafft Vertrauen...
Gruß Mario

Können wir gerne morgen machen wie machen wir das mit Tel. Nummer? Kann man hier private Nachrichten machen oder wie ?

GeräteGuru

Vorschlag: Ich habe eine 2. e-Mail-Adresse: SamsungHP@gmx.de
Schreib mir einfach was dahin. Ich melde mich mich dann mit meiner richtigen Mail-Adresse und Handynummer.
Gruß Mario

Staasucher

Ah nei Gahr noch :D

Nun, manchmal gehts halt komisch zu.... da is mir doch tatsächlich nochn H untergekommen^^
Und der passt sogar noch aufs Regal^^Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
"Finds Erstmal"

DG0MG

Zitat von: Staasucher am 18. Januar 2025, 20:02Ah nei Gahr noch :D

Dir ah!
Am besten, Du räumst die Steine alle raus und baust die Vitrinen zu Unirad-Präsentation um!  :D
Interessant, was alles noch so unterwegs ist an Geräten.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!