Interessante Orte in Dänemark ?

Begonnen von Raven, 28. Dezember 2022, 10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DL8BCN

Hallo Peter, das sind ja Kameras, die normalerweise in der Astrofotografie zum Einsatz kommen. Super.
Ich habe eine ASI290MM für Planeten und eine ASI294MM Pro für DeepSky Fotografie.

Henri

Zitat von: Peter-1 am 20. Oktober 2023, 14:05Ich habe dafür 2 Versionen, color und monochrom. ASI178 MM, ASI178 MC.

OK, knapp 400,- allein für die Kamera. Damit bist Du ja sehr professionell aufgestellt!  :yahoo:

Radium

Hat hier jemand ein Stück Monazit? Wie Aktiv ist so etwas?
Gruß Fiete
Geigerzähler: DP-66, FH 40 TV, IT-65, Szintillationszähler: RAM-63

Peter-1

Henri,
die Kamera ist noch das günstigste bei diesem Mikroskop  :yahoo:
Ist halt über die Jahre gewachsen.
Noch 2 nette Bilder der kleinen Monazitsteinchen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Gruß  Peter

DL8BCN


Radium

Das sieht ja sehr Interessant aus! Aus was besteht Monazit eigentlich noch außer Thorium?
Gruß Fiete
Geigerzähler: DP-66, FH 40 TV, IT-65, Szintillationszähler: RAM-63