Hauptmenü

Suche Zählrohrstecker für Automess DL-6150

Begonnen von DL8BCN, 31. Dezember 2022, 14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DL8BCN

Ich suche den verschraubbaren, koaxialen Zählrohrstecker für die alten Automess Dosisleistungsmesser DL-6150.
Sollte auch identisch sein mit dem Kopfhörerstecker.
Gruß, Rainer

emanator

Hallo,

suchst Du den noch ?

Hab einen beim aufräumen gefunden

Gruß

Peter

DL8BCN

Nein Danke Peter, hatte ich ja freundlicherweise von der Firma Automess bekommen.

DL8BCN

@Admin: Sollen die Gesuche in diesem Bereich immer stehen bleiben? Schön wäre eine Löschfunktion, wenn das Thema sich erledigt hat.

DG0MG

Ich betrachte das wie eine Anzeige in einer Tageszeitung. Die wird veröffentlicht und gut. Die löscht auch keiner, wenn sie erledigt ist. Irgendetwas zu löschen sollte nicht zum Tagesgeschäft werden sondern Ausnahme bleiben.

Drunterzuschreiben, dass sich eine Suche erledigt hat oder ein Artikel verkauft ist, sollte eh selbstverständlich sein.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

NoLi

Auch ich denke, es sollten keine Beiträge gelöscht werden, sofern dem nicht gewichtige Gründe entgegen stehen.
Ab und zu sucht man doch mal nach bestimmten Artikeln oder Stichworten, weil man sich erinnert, dass dies schon mal behandelt wurde.

Norbert

Radiohörer

...ich bin schon fürs Löschen: der Informationsgehalt ist nicht so hoch und die Anfrage separat neben dem eigentlichen Gerät.
Vielleicht noch, dass Automess die Stecker noch vorrätig hat und auch an privat verkauft :)

Was mir grad auffällt --> 1037 Abfragen des Posts: waren das alles physische Klicker oder Agenten, die auf ein bestimmtes Suchwort anspringen?

NoLi

Zitat von: Radiohörer am Gestern um 12:23...ich bin schon fürs Löschen: der Informationsgehalt ist nicht so hoch und die Anfrage separat neben dem eigentlichen Gerät.
..
Welcher Informationsgehalt hoch oder nicht so hoch ist, liegt im Auge des Betrachters.
Und wer entscheidet dies?

Norbert