leerer Behälter für Co-57

Begonnen von Zugpferd, 03. Januar 2023, 23:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugpferd

Kurios, das der Versand aus Amiland immer so happig sein muss...

Ebay Co57 leer Koffer

Zugpferd

Kann man da rechtlich was gegen machen?


Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

NuclearPhoenix

Warte was? Auf die $700 kommen nochmal Zoll und EUSt? Das kann doch nicht richtig sein...

EDIT: Nach Österreich kostet der Versand $817.38, puh ist auch eine deutlich weitere Strecke. Oder nein warte, ist ja eine andere Wirtschaftszone. Ach nein, da war ja was :unknw:  :rofl:

NoLi

Laut Bilder und Beschreibung ist dies ein leeres, etwas ramponiertes Holzkistchen für eine Co-57 Flächenquelle zur Gamma-Kameraüberprüfung.
Was den Preis für den Versand angeht: mal anfragen, ob dies ernst gemeint oder ein Druckfehler ist.

Norbert

Zugpferd

Zitat von: NuclearPhoenix am 20. Januar 2023, 20:42Warte was?

Ja genauso hab ich auch reagiert.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach iradinc der verkaufte doch immer Plastik/ NaI Kristalle und auch die "Alpha" Folie, ausgerechnet er versendet nicht mehr nach Deutschland - viele viele ander Länder schon aber nicht mehr Deutschland.
Daher hab ich mal das .com drangehängt aber alle Versandpreise sind schockierend, wenn dies jedoch wirklich exobritant ist.

wrdmstr inc.

Da ist wahrscheinlich noch ein Versand/Lager/Zoll Dienstleister involviert, hatte den Spass auch mal für ein US Autoteil ,innerhalb USA Versandkostenfrei aber Europa +200USD ...ich fragte an obs auch günstiger geht..die Antwort kam direkt vom Dienstleister, der eigentliche Hersteller gibt sich mit Zollbürokratie gar nicht ab und verwies auf seinen Dienstleister  :))

NuclearPhoenix

Zitat von: Zugpferd am 21. Januar 2023, 10:04Eigentlich bin ich auf der Suche nach iradinc der verkaufte doch immer Plastik/ NaI Kristalle und auch die "Alpha" Folie, ausgerechnet er versendet nicht mehr nach Deutschland - viele viele ander Länder schon aber nicht mehr Deutschland.
Dasselbe Problem hatte ich bei ihm auch schon mal, habe dann aber angefragt und er meinte "auf eigene Gefahr" schaltet er AT zum Versand frei. Ist zwar schon eine Zeit her, aber ich würde trotzdem einfach mal nachfragen.