Radioaktive Arzneien in der Homöopathie

Begonnen von NoLi, 01. August 2023, 18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi

Radioaktive Arzneien in der Homöopathie

- Die radioaktiven Arzneien als Spiegel moderner Lebenssituationen -

https://www.zfn.de/veranstaltungen/radioaktive-arzneien-in-der-hom%C3%B6opathie

Unglaublich, was für`n Stuss... :o

Norbert

Radium

Bei Plutonium wird der Zerfall am intensivsten als Angst und Panik erlebt. Plutonium reagiert mit großer Anstrengung, Zwang und Anspannung auf diese Bedrohung. Angst und Panikzustände, Folgen von schlimmen existentiell bedrohlichen Zuständen sind Indikationen.

Uranium zum Beispiel spiegelt den Zerfall des Patriarchats, die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, den Krieg der Geschlechter und die Angleichung der Geschlechter und mangelnde erotische Anziehung und das Nebeneinander in der Ehe wider. Durch den Zerfall des Patriarchats und überkommener Strukturen ist der Mensch auf sich selbst geworfen, Ich AG und Selfmademan sind Charakteristika für Uranium.
Was für ein Müll  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :D  :D
Geigerzähler: DP-66, FH 40 TV, IT-65, Szintillationszähler: RAM-63

Kermit

Wow, das ist wieder Stoff für eine Vortragsfolie, wenn das Auditorium droht einzuschlafen beim Strahlenschutz  :yahoo:

Danke fürs raussuchen  ;D

Radium

Zitat von: Kermit am 28. Oktober 2023, 20:17Wow, das ist wieder Stoff für eine Vortragsfolie, wenn das Auditorium droht einzuschlafen beim Strahlenschutz  :yahoo:

Danke fürs raussuchen  ;D
Am geilsten finde ich ja immer noch, das das Uranium heißt   :sarcastic_hand:
Geigerzähler: DP-66, FH 40 TV, IT-65, Szintillationszähler: RAM-63

Henri

Zitat von: Radium am 28. Oktober 2023, 19:07Uranium zum Beispiel spiegelt (...) mangelnde erotische Anziehung und das Nebeneinander in der Ehe wider.

Hmmm... Ist das so? Ein Glück, dass ich nie mit dem Sammeln von Uranmineralien angefangen habe! Die Folgen davon können anscheinend desaströs sein! Also schnell zurück auf die Halde mit dem Zeug!  :first_move:

Fusor

Oh Mann... Hab grad mal reingeschaut... Ich glaube DAVON bekomme ich so verstrahlt wie die sein müssen Schäden   :o

Visitor

Oh ha, das kann doch nur ein Spass sein oder? Wobei das Radium Bromatum hab ich in C30 schon als Globuli gesehen und herzlich gelach.
GQ600+, Radex Obsidian, Raysid

NoLi

Zitat von: Visitor am 30. Oktober 2023, 12:59Oh ha, das kann doch nur ein Spass sein oder? Wobei das Radium Bromatum hab ich in C30 schon als Globuli gesehen und herzlich gelach.
Leider kein Spass!
Die Anhänger dieser "ganzheitlichen Medizin" und der Therapien damit glauben fest daran und werden stinkig, wenn man dieses ins Reich der Fabeln verweist. Und offenbar boomt dieses Geschäftsfeld mit Tröpfchen und Globuli.

Norbert