Radioaktiver Mirage-Schrott.

Begonnen von NoLi, 12. Februar 2023, 18:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi



Henri

Endlich mal nicht geogeblockt!  :yahoo:

Aber ich verstehe nicht so recht, wieso da überhaupt etwas entsorgt werden muss? Thorium wird doch weiterhin technisch verwendet, man könnte es doch einfach als wertvollen Rohstoff "recyceln"?  :unknw:

Raddet

Zitat von: Henri am 16. Februar 2023, 23:52horium wird doch weiterhin technisch verwendet, man könnte es doch einfach als wertvollen Rohstoff "recyceln"? 

China zum Beispiel weiß einfach nicht mehr, wohin dieses Thorium gelegt werden soll. In China ist es einfach ein Abfall der seltenen Erden-chemischen Industrie. Denken Sie, dass all diese "skalaren Medaillons" einfach so aufgetaucht sind? Es ist nur so, dass China mit diesen Abfällen versucht, ein paar zusätzliche Cent zu verdienen. :)