SBT11А

Begonnen von Raddet, 28. März 2023, 00:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raddet


NuclearPhoenix

Zitat von: Raddet am 19. Juli 2023, 19:46
Zitat von: Flipflop am 19. Juli 2023, 18:54Interessant, leider nicht um die Ecke:

:) https://theelectronicgoldmine.com/collections/geiger-counters/products/g21144

Nicht so teuer.
Versenden von den hier relevanten DACH Ländern leider nur in die Schweiz. :(

Flipflop

Ich habe nicht mal nachgesehen, ich weiss noch nicht ob ich bestellen werde, interessant wäre es schon. Melde mich sonnst.  :unknw:

Flipflop

Warum nicht. Allerdings weiss ich nicht in wie weit man damit Arbeiten kann. Hat da jemand Erfahrung in wie weit man solche Geräte modifizieren kann?

https://www.gqelectronicsllc.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4072

https://m.youtube.com/watch?v=e7vHXxIn7n8