Humor

Begonnen von Flipflop, 12. April 2023, 15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flipflop

Habe noch dass gefunden. Finde ich selber jetzt nicht so lustig aber man hat auf dieser Welt im Moment ja sonnst nicht so viel zu Lachen.


Vielleicht hat jemand noch was Lustiges. Bitte melden. :)

Kermit

Ganz klassisch fällt mir auf die Schnelle nur die Szene aus der "Feuerzangenbowle" ein, wo Heinz Rühmann Radium erklärt :)

Etwa bei 2:35


Wobei der ganze Film nach dem Buch von H. Spoerl an sich ansehenswert ist.

NoLi

Experiment: Wer nimmt Atommüll gegen Geld? I Quarks


Norbert

NoLi

Die Sendung mit dem Klaus Atommüll Lager


Norbert


NoLi

Extra3 - Die Sendung mit dem Klaus: Atomschmuggel


Norbert

NoLi

Extra 3 - Keine Angst vor dem Atom


Norbert

Flipflop

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Flipflop

Eine Reise ins Innere der Materie - Trailer :declare:

Paul Scherrer Institut

https://m.youtube.com/watch?v=ti1QkC06Z48

Henri

Zitat von: Flipflop am 14. April 2023, 18:44Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Dieser Scherz ist aber physikalisch nicht korrekt, sondern nur philosophisch (Sein oder nicht Sein...). Bei Schrödinger ging es doch darum, ob die Katze lebt oder tot ist; nicht, ob sie da ist oder verschwunden  :D

Flipflop

Aus dem Video:
Warum du auch 2023 Kernphysik studieren solltest (trotz Atomausstieg)

Claudi Curie
https://m.youtube.com/watch?v=NF-K9xalXqw

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.


Flipflop

Lisa Simpson und der sprechende Geigerzähler  :good:


https://m.youtube.com/shorts/t_VZ7Y96F2E

NoLi

Die Reaktion von Homers Frau Marjorie ,,Marge" Simpson kommt mir irgendwie bekannt vor... :mda: 

Norbert

Flipflop


JoergK

#14
Nur zur Erklärung..... :)

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Es gibt mehr Wasserstoffatome in einem einzigen Wassermolekül als Sterne im gesamten Sonnensystem.