Humor

Begonnen von Flipflop, 12. April 2023, 15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henri

Weil's so lustig ist:

"Robuster radioaktiver Geigerzähler aus Marmor für Kernstrahlungstests"  :rofl:

https://www.ebay.de/itm/225767386151


 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

nukulus

ob man deinen da mit diesem hier überwachen kann?

"Robuster Geigerzähler Kernstrahlungstester für Marmorüberwachung"

https://www.ebay.de/itm/204467346603

 :D

Flipflop

Aus der Coopzeitung:

Die schärfste Chilisauce der Welt mit 9 Milionen Scoville. :o
Tabascosauce hat 5000 und ein Pfefferspray 300'000.
(Vermutlich gehören Handschuhe und Brille als Vorsichtsmassnahme dazu. Es soll bei solchen Spässen immer wieder zu Todesfällen kommen = Wer isst das Schärfste Zeug.)

Mad Dog 357 Plutonium 9 Million Scoville Units Extrakt

https://peppers.ch/products/mad-dog-357-plutonium-9-million-scoville-units-extrakt

Henri

Zitat von: Flipflop am 31. Oktober 2023, 13:22Aus der Coopzeitung:

Die schärfste Chilisauce der Welt mit 9 Milionen Scoville. :o
Tabascosauce hat 5000 und ein Pfefferspray 300'000.
(Vermutlich gehören Handschuhe und Brille als Vorsichtsmassnahme dazu. Es soll bei solchen Spässen immer wieder zu Todesfällen kommen = Wer isst das Schärfste Zeug.)

Mad Dog 357 Plutonium 9 Million Scoville Units Extrakt

https://peppers.ch/products/mad-dog-357-plutonium-9-million-scoville-units-extrakt

CHF 209,- für 28 g? Wofür braucht man solche riesigen Mengen? Und wenn man es nach dem Öffnen nicht kühl lagert, bildet sich Schimmel...  :o

Kermit

Zitat von: Henri am 31. Oktober 2023, 13:54bildet sich Schimmel

aber der leuchtet dann schön grün  :yahoo:


Da fällt mir ein, das es in Dresden in der Nähe der Altmarktgallerie am Postplatz eine Currywurst-Bude gab, bei der man die Soße
in 10 Stufen schärfer haben konnte. Wir sind mal bis zur Stufe 4 gekommen, dann war Schluß ;).

Ich muss da mal gelegentlich hin zu fotografieren, wenn es den noch gibt, ich glaube die Stufe 10 war da auch mit einem "Atompilz" gekennzeichnet ;)

Radium

Auch nicht schlecht  :sarcastic: https://www.zfn.de/veranstaltungen/radioaktive-arzneien-in-der-hom%C3%B6opathie das hatte NoLi schon mal irgendwo gepostet, das passt hier auch gut rein  :rofl:  :rofl:  :rofl:
Geigerzähler: DP-66, FH 40 TV, IT-65, Szintillationszähler: RAM-63

NoLi

Zitat von: Kermit am 31. Oktober 2023, 14:33...
Da fällt mir ein, das es in Dresden in der Nähe der Altmarktgallerie am Postplatz eine Currywurst-Bude gab, bei der man die Soße
in 10 Stufen schärfer haben konnte. Wir sind mal bis zur Stufe 4 gekommen, dann war Schluß ;).
...
War da das Plutonium alle? ;D

Norbert

Henri

Heute gibt es anläßlich des 100. Geburtstages von Loriot  :drinks:  einen Themenabend in der ARD. Mit dabei ist auch "Weihnachten bei Hoppenstedts" in voller Länge! :yahoo: 

Aus urheberrechtlichen Gründen findet man davon sonst ja nur Schnipsel wie z.B. dieses:



Flipflop

Radioactive Homer

Dark Simpsons


DL8BCN

Hallo, meine Nachbarin hat Geburtstag und möchte eine Mottoparty mit verkleideten Gästen organisieren.
Jeder soll sich ein Thema mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens ausdenken.
Ich gehe als radioaktives Element Ra-62😂
Ich muss allerdings damit rechnen, das niemand mit mir sprechen möchte :D

Flipflop

Ludlum Model 2363 Survey Meter Unboxing CARD STOCK MODEL

Radiological Institute of Card Stock Survey Meters

Da steht noch, Übersetzt:

Wenn wir uns die echte und teure Sache nicht leisten können, machen wir ein Modell aus Kartenmaterial! :unknw:


Flipflop

Rocky and Table Salt

Jedenfalls betrifft es nicht das Fach Ernährungslehre  :unknw:


DG0JN

Zitat von: DL8BCN am 18. Februar 2024, 17:09Ich gehe als radioaktives Element Ra-62😂

Hallo Rainer,

ich gehe aber mal ganz optimistisch davon aus, daß Du nur einen kleinen Teil der Halbwertszeit selbst erleben wirst.

73 Gottfried