23. - 25.06.2023 HAM-Radio in Friedrichshafen

Begonnen von DL3HRT, 17. Mai 2023, 18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DL3HRT

Da hier im Forum eine Reihe von Funkamateuren angemeldet sind, meine Frage: Fährt jemand von euch zur HAM-Radio nach Friedrichshafen? Ich bin bereits ab Donnerstag auf der Messe und Freitag und Sonnabend am AATiS-Stand zu finden.

Es würde mich freuen, dort jemanden aus dem Forum zu treffen.

https://www.hamradio-friedrichshafen.de/


DG0MG

Nee, da kann ich leider nicht - da ist "Tag der offenen Tür" bei der WISMUT.  ;D
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

DL8BCN

Es hätte mich schon gereizt nach Friedrichshafen zu fahren.
Leider ist das sehr weit weg von meinem Wohnort.Früher sind wir vom OV I36 oft zur Interradio nach Hannover gefahren. Das war immer klasse. Die HAM-Radio ist natürlich eine andere Nummer. Wobei man ja weiß, das die große Zeit des Amateurfunks wohl vorbei ist.Aber alleine, um ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich zu treffen würde es sich lohnen.