Radiometrisches Seminar 2024 - Ausrichter jetzt FV Strahlenschutz

Begonnen von emanator, 05. Oktober 2023, 12:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi

Die Anmeldung um kostenlosen Radiometrischen Seminar am Freitag, 22.03.2024 in Gießen ist frei geschaltet.
Direktlink zum Anmeldeformular:

https://www.fs-ev.org/der-fs/veranstaltungen-des-fs/radiometrisches-seminar/anmeldung-zum-radiometrischen-seminar

Norbert

DG0MG

Vor der Anmeldung steht doch erstmal das Programm:  ;)

Die Themenschwerpunkte der nächsten Veranstaltung sind,
am Freitag, 22. März 2024 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr:
    - Radon
    - Neue Entwicklung bei der medizinischen Bildgebung
    - KI in der Umweltüberwachung
    - Neue Dosisgrößen der ICRU
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

emanator

Hmmm...

das ganze Programm ist jetzt online:

https://www.fs-ev.org/der-fs/veranstaltungen-des-fs/radiometrisches-fs-seminar#tab-container18013

Leider scheinen die Themen weder auf einen Themenkreis fokussiert zu sein, noch für die breite Allgemeinheit (der interessierten) interessante und oder nachvollziehbare Themen zu bieten.

Schade  :(

Ich denke einfach "is halt nicht wie früher"...

Peter-1

Ich hatte noch geschwankt, aber nach dem Programm  :(  ist meine Entscheidung gefallen. Schade

Peter
Gruß  Peter