GQ GMC-600 Pro

Begonnen von Flipflop, 29. August 2025, 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flipflop

Scheinbar das Nachfolger-Modell vom GMC 600+, ob man bei diesem Modell CPS Messen kann?

https://www.gqelectronicsllc.com/comersus/store/comersus_viewItem.asp?idProduct=5889

NoLi

Zitat von: Flipflop am 29. August 2025, 20:28Scheinbar das Nachfolger-Modell vom GMC 600+, ob man bei diesem Modell CPS Messen kann?
...
Ja, guckst Du rechts unten und rechts oben im Display.

Mal sehen, wann es dieses Gerät via A-azon.de gibt...für angegebene 321,07 EUR.

Norbert

Flipflop

Geiger Counter GQ electronics GMC-600 PRO Dosimeter Dozymetr Licznik Geigera promieniowania

Snow Villiers

Flipflop

GQ GMC-600 PRO, Better Geiger S2L, Bosean FS-5000 versus Uranium Glaze

Book of B

Flipflop

privy

Zitat von: NoLi am 29. August 2025, 21:05Mal sehen, wann es dieses Gerät via A-azon.de gibt...

Was denkt Ihr, wie lange so etwas dauert bis der Oberpaketbote Jeff  :hi:  das liefern kann?

Oder mit was muss ich an Zoll/Einfuhrsteuer  :hunter: rechnen, wenn es bei GQ jetzt ca. $328.- + Versand $60.- = $388  ca. €330,- kostet?

DL8BCN

19% Einfuhrumsatzsteuer dazu plus evtl. Zoll und Bearbeitungsgebühr für z.B. DHL wenn die die Zollabwicklung machen.
Bei Bestellungen aus USA rechne ich inzwischen mit dem doppeltem Listenpreis!

privy

Zitat von: DL8BCN am 10. September 2025, 08:4319% Einfuhrumsatzsteuer dazu plus evtl. Zoll und Bearbeitungsgebühr für z.B. DHL wenn die die Zollabwicklung machen.
Bei Bestellungen aus USA rechne ich inzwischen mit dem doppeltem Listenpreis!
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, in Summe waren das jetzt $328.- + Versand $60.- = $388  = €331.57 + Steuer/DHL €68.37 = €399.94 :i-m_so_happy:

Denke das ist okay für ein Pancake-Zähler und ja etwas klobig das Teil. UND jetzt konnte ich sogar meinen TritiumSchlüsselanhänger und besonders eindrucksvoll die gute alte Pottasche (da gab´s aber fragende Blicke!) detektieren.  :dance2: