Duisburg

Begonnen von jedion, Gestern um 13:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jedion

Meinen Raysid, welchen ich immer bei mir trage habe ich bei den CPS auf dynamische Alarmierung eingestellt. Das heißt immer wenn sich die CPS frappant von der momentanen Anzahl her erhöhen alarmiert er nicht nur sondern schreibt auch ein LOG. Die akustische und optische Alarmierung habe ich jedoch abgeschaltet.

Folgendes LOG fand ich heute aber vor. Dabei ging ich an einem, auf dem Gehsteig vor einer Apotheke parkendem Kleinlaster, Kastenwagen vorbei. Nichts bedenkliches aber dennoch heftig. Über das 10-Fache der Grundstrahlung.

miles_teg

Ich denke das sind auf jeden Fall 511 keV drin, also mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Positronenemitter.