Block IV - Pressearbeit 1986

Begonnen von DG0MG, 26. April 2020, 01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miles_teg

Zitat von: DG0MG am 01. Mai 2022, 11:51Der MDR hat offenbar einen weiteren Beitrag aus dem DDR-Fernseharchiv ausgegraben, den kannte ich noch nicht:
Geschönte Berichterstattung
22. April 1987 - "Kein Fall der Strahlenkrankheit"
Arghh, bei einigen der offenen Lügen kommt mir schon der Mageninhalt hoch...
Und hier wird teilweise von Block 3 gesprochen, ober habe ich das war falsch verstanden? "Lustig" auch der Bezug zum Atomkrieg, als stünde das eine direkt mit dem anderen in Verbindung.

crash

Zitat von: miles_teg am 02. Mai 2022, 12:33Arghh, bei einigen der offenen Lügen kommt mir schon der Mageninhalt hoch...
Und hier wird teilweise von Block 3 gesprochen, ober habe ich das war falsch verstanden? "Lustig" auch der Bezug zum Atomkrieg, als stünde das eine direkt mit dem anderen in Verbindung.
Da wurde von Block 3 gesprochen. Da hatten anscheinend mehrere in der Redaktion damals geschlafen. :lazy:
Interessant wäre ja auch, ob die damals 22 ungeborenen Babies heute noch leben, von dem die Mutter da gesprochen hatte.
Wer viel misst, misst viel Mist!