Freigrenze von Ammoniumdiuranat

Begonnen von Alexander, 25. März 2023, 21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henri

Zitat von: Zugpferd am 28. März 2023, 16:16Kenn ich vom Lasern... alle Schulungen gemacht Riesen Zeigefinger mit du du du und dann Shows präsentieren mit stehenden Beams weil's einfach cooler aussieht. Oder Elektriker der BG in Schulungen alles predigen und dann am Overhead Projektor eine gewischt zu bekommen wenn man den Ventilator in Gang bringen will, Achja...

Na, Du deutest ja schon auf eine Lösung für dieses "Problem" hin. Wer es beim besten Willen nicht schafft, ohne erlaubnispflichtige radioaktive Präparate auszukommen, der soll sich doch bitte einen Job in dem Bereich suchen! Da wird man dann auf Schulungen geschickt, die sicherlich nicht ganz uninteressant sein werden, dann gibt's noch so einen schicken gelben Strahlenpass, den man später seinen Kindern zeigen kann, wenn man in Rente geht, und wahrscheinlich gibt es dort auch spannenderes Mess-Equipment als einen 40 Jahre alten Militär-Geigerzähler oder so ein China-Plasteteil.
Für den Rückbau der AKWs und für die Sanierung der ASSE wird händeringend Personal gesucht... oder für Schweißnaht-Prüfungen in der Industrie.
Oder man bringt sich in der freiwilligen Feuerwehr beim Gefahrgut-Zug ein.

;D

Zugpferd

Da wäre ich zu gewinnen wenn das Gehalt stimmt... wobei es auch schöne IAEA Videos gibt in denen man interessante Positionen sieht.