Radioaktivität in einer Plastiktüte

Begonnen von NoLi, 20. November 2020, 14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DG0JN

Interessant, aber leider von einem Journalisten, der offensichtlich nicht weiter nachgefragt hat und daher ein Zeitungsartikel ohne konkrete Daten.

NoLi

Zitat von: DG0JN am 20. November 2020, 18:05
Interessant, aber leider von einem Journalisten, der offensichtlich nicht weiter nachgefragt hat und daher ein Zeitungsartikel ohne konkrete Daten.

Meistens werden konkrete Daten wegen Ermittlungseinleitungen der Staatsanwaltschaft nicht weitergegeben...es sei denn, jemand verplappert sich :secret: :whistle3:

Gruß
Norbert

Zugpferd

Einer von uns denkt jetzt Mist, sonst vergesse ich immer mein Portemonaie auf dem Autodach...
Die Spritze macht es etwas seltsam. Oder besser gesagt 'ein Spritze" damit assoziiert man sofort ein kurzlebiges medizinisches Radionuklid. Oder einer hat seine Throriumkuh verloren... Oder die Nebelkammer...

Yoshi

Vlt. haben auch nur die Russen mal wieder...ach ne.. glaube nicht.. so was würden die nieee tun...  :o  8) ;D