Gutes Neues Jahr!

Begonnen von NoLi, 01. Januar 2021, 14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi

Ich wünsche Euch allen ein Gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!

Viel Vergnügen beim anschauen des Videos...wie allerdings die benannten Aktivitätswerte zustande gekommen sind, entzieht sich meinem Verständnis (via spez. Aktivität und Probengewicht?). So`n Glasbrocken im Alu-Koffer hätte ich auch gerne...:search:

Der Geigerzähler I Die Cosar Show Folge 2:

https://www.facebook.com/CosarShow/videos/der-geigerz%C3%A4her-i-die-cosar-show-folge-2/287246099324431/

Gruß
Norbert


DG0MG


Gott, ist das schlecht.
GOTT - IST DAS SCHLECHT!!

Was soll das sein? Unterhaltungsfernsehen? Bildungsfernsehen? Comedy? :bad:
Da gucke ich lieber russische Videos von illegalen Trips nach Tschernobyl auf youtube.

Aber auf jeden Fall: Allen ein GESUNDES NEUES JAHR und viele schöne neue Messgeräte!  ;D
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

NoLi

Neues Showbusiness! :o Ohne Niveau und Hintergrund!
Und das in der ARD...
Gruß
Norbert

Erich

Zitat von: NoLi am 01. Januar 2021, 14:27
Der Geigerzähler I Die Cosar Show Folge 2:

Die Verblödung der deutschen Jugend gewinnt an Fahrt.

NoLi

Zitat von: Erich am 01. Januar 2021, 20:54
Zitat von: NoLi am 01. Januar 2021, 14:27
Der Geigerzähler I Die Cosar Show Folge 2:

Die Verblödung der deutschen Jugend gewinnt an Fahrt.

...und hatte begonnen Anfang der 1980er Jahre mit dem Einzug der "Pullover- und Sockenstricker"-Fraktionen in die Parlamente und auch Schulen, womit dann einige Themen nicht mehr opportun waren.
Aber an Dekadenz ist schon das Römische Reich zugrunde gegangen (zugegeben, ist schon ein Weilchen her).

Der Kommentar im bzw. zum Video (erscheint, wenn man das Bild vergrößert) oben rechts besagt alles.

Norbert