Strahlenmessgerät IM 7001 FAG Kugelfischer

Begonnen von aatze78, 06. Mai 2021, 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aatze78

Hallo ich wollte als Neuling allen ein HALLO sagen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe gleich zum Anfang eine kleine Frage.
Ich suche für Strahlenmessgerät IM 7001 FAG Kugelfischer (TAS, Radiologische Meter CY-7012, DO 249 FAG Kugelfischer 1988) eine Bedienungsanleitung.
Habe im Netzt nichts gefunden. Da dieses Gerät in der Niederländischen Arme im Einsatz war, wäre mir auch egal ob diese dann in Niederländisch wäre.
Vielen dank schon mal im Voraus.

MFG Andras VS

DG0MG

Hallo Andras,
willkommen hier im Forum.

Das hier ist das Enzige, was ich habe, tatsächlich mit niederländischem Akzent. Vielleicht hilft das?
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

aatze78


Henri

Hallo Andreas,

auch von meiner Seite herzlich willkommen hier!

Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht, dafür aber eine Anleitung, wie man bei dem Gerät ein USB Interface nachrüstet :)

Vielleicht ist das ja was für Dich.

Außerdem sind in dem PDF noch ein paar Fotos vom Innenleben drin, sicherlich auch ganz interessant für den einen oder anderen.

Viele Grüße!

Henri