-- Youtube-Sammelthread --

Begonnen von DG0MG, 17. März 2019, 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wrdmstr inc.

 :yahoo: coole sache aber die mücken gehen ja mal gar nicht :o

Janni

Die Mücken sind ja echt sehr anstrengend und nervig da. Ansonsten kann ich das auch sehr gut verstehen, hab schon oft stundenlang oder tagelang an verschiedenen Orten nach radioaktiven Dingen gesucht. Solche Sachen kann ich auch immer am besten ganz alleine machen, andere Leute haben da meistens nicht so viel Geduld für.

Ich muss gerade an die Situation denken, wo ich in Tschernobyl am buddeln war.
Zitat von der Freundin die dabei war: Wenn ich geahnt hätte dass das so lange dauert, hätte ich mir einen Klappstuhl mitgebracht.  :D :D :D

DL8BCN

#62

Hier noch mal ein Bastelprojekt. Eine Nebelkammer😜
Finde ich echt klasse den Kanal und schaue ich regelmäßig.
Vor allem weil der Typ so ein deutliches Englisch spricht.
Da verstehe selbst ich fast alles.