Mirion PDS-100 G

Begonnen von emanator, 05. Oktober 2021, 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

emanator

Hallo,

nach den guten Erfahrungen mit dem HDS-101 (siehe extra Thema) erwarte ich diese Woche mein Mirion (bzw. MGP) PDS-100 G. :yahoo:

Hat jemand ein Manual (Englisch oder Deutsch egal)?
Hat jemand die Software dazu ?
Ist es richtig, da die Programm Freischaltung mit den gleichen Passwörtern wie bei HDMass (Software zum HDS-Gerät) funktioniert?

Im Spectacular-Forum wurde einiges über die Kalibrierung der DL-geschrieben (auch z.B. Janni) 8)

Hat hier sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Zugpferd

Software ist ne andere aber die Daten die Du anspricht sind die gleichen. Ich habe beide Softwaren... aber du inzwischen bestimmt auch... oder hoffentlich...
Anleitung... Öhm, ich hab mir bei denen alles runtergeladen was man laden konnte also müsste ich auch das haben, bin mir aber nicht 100% sicher da ich das Gerät nicht habe. Eine Vorstellung des Gerätes würde mich interessieren, auch wenn bei gammaspectacular vieles stand. Wo konntest Du das Ding auftreiben?..

Zugpferd