Grüsse aus Autun

Begonnen von nukulus, 20. Dezember 2021, 13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nukulus

ich war eben in F und hab dort einen kleinen umweg gemacht  ;D



leider fand ich den abgespeicherten parkplatz nicht, ich glaube den gibts nicht mehr. was ich gefunden habe ist ein feld was allerdings kein parkplatz ist sondern einfach freie fläche... mit 0.275 uSv/h allerdings nicht so heiss wie gedacht. eine kurze suche am boden hat auch nichts ergeben :(


spannend hingegen war ein grabstein an einem anderen ort wo der radiacode mit 0.61 uSv/h geknattert hat.
ein stück davon mitzunehmen, naja...
(umgebung und hintergrund war in der region immer so um die 0.20 uSv/h)



DG0MG

Kleine Umwege im Dienste der Wissenschaft sind immer erlaubt :)

Fehlen da die Bilder zum Beitrag?
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

nukulus

ein foto plus ein screenshot - siehst du nichts?

ich sehe sie... kann gut sein, bin da noch etwas unerfahren mit bildern und so!

DG0MG

Nein, ich sehe die nicht. Sie existieren in der Liste der Anhänge auch nicht.

"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

nukulus

ja  :))

hab sie bei den anhängen gelöscht und sie wurden immer noch angezeigt, dachte das sei richtig so  >:(

ich flicke es...

DL3HRT

Wieder etwas dazugelernt. Autunit ist tatsächlich nach Autun benannt  :) .
https://de.wikipedia.org/wiki/Autunit