Hamilton Elgin Pilotenuhr AN 5741-1 37500

Begonnen von Raddet, 21. August 2022, 13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raddet

Hier ist ein Produkt, das hier auf dem Flohmarkt verkauft wird. In Russland. Für nur $600.  :)
So verstehe ich diese Uhr - die echte Hiroshima...

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

NoLi


Raddet

Zitat von: NoLi am 21. August 2022, 22:13Messwerte?

Das ist ein Flohmarkt im Internet. Wenn es im wirklichen Leben wäre, würde ich wahrscheinlich sogar Angst haben, an ein solches Produkt heranzugehen. :)
Aber ich bin mir sicher - wenn ich es kaufe - wird alles ohne Probleme in der Post ankommen (Ich bin es eigentlich schon... khm... ich habe es vorher überprüft.). Wir haben hier viele Postunternehmen, die Alternative zur öffentlichen Post sind. Diese Postunternehmen kümmern sich um keine Kontrolle. Und es ist ihre Dienste, die der Flohmarkt bereit ist, zur Verfügung zu stellen.

P.S. Übrigens habe ich dort eine andere genau die gleiche Uhr gefunden. In einem besseren Zustand, "fast neu", sozusagen. Aber sie haben einen Preis von $900.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.