Ist bei Elementwürfeln mit Radioaktivität zu rechnen?

Begonnen von Elementwürfel, 26. Dezember 2022, 00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raddet

Zitat von: Henri am 27. Dezember 2022, 17:24Oha! Als ich mir den Diamantplättchen-Link angeschaut habe, wurde rechts unter "Empfehlungen für Sie"  das da eingeblendet:

Diese Position bei Aliexpress wurde schließlich entdeckt. :) Und ich dachte immer wieder - kann ich einen Link geben oder nicht? :)

Henri

Zitat von: Raddet am 27. Dezember 2022, 18:12
Zitat von: Henri am 27. Dezember 2022, 17:24Oha! Als ich mir den Diamantplättchen-Link angeschaut habe, wurde rechts unter "Empfehlungen für Sie"  das da eingeblendet:

Diese Position bei Aliexpress wurde schließlich entdeckt. :) Und ich dachte immer wieder - kann ich einen Link geben oder nicht? :)

Das würde der Zoll eh rausfischen, und dann muss man sicherlich ein paar unangenehme Fragen beantworten. Wenn das Pulver fürs Foto schon in Essensschälchen gefüllt wird, versenden sie garantiert in einem Plastikbeutelchen direkt in diesen Folien-Versandtaschen. Klar, dass da der Alarm losgeht. Und wenn dann das Zeug versehentlich rausrieselt und...  :o  Besser nicht dran denken  >:(