Berthold LB1240

Begonnen von Zugpferd, 19. Januar 2023, 14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugpferd

https://www.ebay.de/itm/124980117408

auch hier kann man versuchen die Messkammer Reparatur durchführen - wenn man den Preis gedrückt bekommt.

DG0MG

Da der Verkäufer schon in der Auktion genervt schreibt, keine Preisvorschläge haben zu wollen, soll er seinen schon verbastelten Schrotthaufen behalten.

Mehr wie 30 EUR würde ich ihm sowieso nicht geben.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

Zugpferd

Ach der... ja stimmt, der hat relativ häufig Messgeräte drin. Ja ich war auch mal versucht dort was zu bekommen, bin mir unsicher ob wir einig wurden...

Ist mir vorher nicht aufgefallen das ich den Artikel Beitext schon kenne.

Zumindest als Idee, ein solches Zählrohr kann man dann auch versuchen zu fixen, ist doppelt so gross wie das BZ100Xep

Ich hab ein LB1310 welches von den Abmessungen gleich ist und auch viele Knöpfe nutzt allerdings mit SHV und BNC ganz andere Zählrohre akzeptiert. Stelle ich auch mal vor...