HINWEIS zum Erwerb von Pechblende Uranit zum Test von Geigerzähler.

Begonnen von NoLi, 24. Juli 2023, 21:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi

Auch ne Möglichkeit:

HINWEIS zum Erwerb von Pechblende Uranit zum Test von Geigerzähler

https://www.ebay.de/itm/404399132785

"Artikelbeschreibung des Verkäufers

Sie kaufen nur den Hinweis , kein Material
 für die die da suchen erhalten sie die angaben zum Erwerb von Pechblende Uranit"


Norbert


Lennart

Ein sehr schönes Produktfoto, das muss man dem Verkäufer lassen. Besonders appetitlich ist der Klebefleck mit den Haaren...  :bad:

"Ungerechtfertigte Negative Bewertungen sind nicht fair und können eventuell rechtlich belangt werden, also sprechen Sie mit mir vor Bewertungsabgabe, wir finden immer eine Lösung."

Wie will er denn die Bewertungen rechtlich belangen?  :D


Flipflop

Schnapsflaschen  in Herzform  2 Stück  Arno Fischer Ilmenau,

https://www.ebay.de/itm/404384522010

Ist das 30er Jahre Stil?

Lennart

Der "Hinweis zum Erwerb von Pechblende" wurde tatsächlich für 1,00 € verkauft  ;D

Das war doch sicher ein Spaßvogel aus dem Forum...

DG0MG

Zur Erklärung, das ist unser Zählrohrspezialist: https://www.geigerzaehlerforum.de/index.php/topic,1423.0.html
Er will dann seine Pechblende an ebay vorbei verkaufen:

"für die die da suchen erhalten sie die angaben zum Erwerb von Pechblende Uranit
nach kauf von 1.- können sie dann kommunizieren
"

Grundsätzlich bin ich nicht der Ansicht, dass wir ihn auch noch dabei unterstützen sollten - zumal bei seinem Auftreten.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

Hans-Dieter

ja neidisch und Missgunst . so stellen sich diese laute hier vor. anstatt zufrieden zu sein nicht jeder kommt eben dahin . was interessieren mich AGB von e-Bay    der verkauf von Pechblende ist legal fertig. also wer will bitteschön 

NoLi

Zitat von: Hans-Dieter am 02. Oktober 2023, 09:49ja neidisch und Missgunst . so stellen sich diese laute hier vor. anstatt zufrieden zu sein nicht jeder kommt eben dahin . was interessieren mich AGB von e-Bay    der verkauf von Pechblende ist legal fertig. also wer will bitteschön 
"AGB von e-Bay" mögen für den Einen oder Anderen uninteressant sein, für die Angebote interessieren sich aber auch Aufsichtsbehörden*) und Staatsanwaltschaften*). Und die entscheiden, was legal ist.

*) aus Erfahrung!

Norbert