FROHES WEIHNACHTSFEST 2023.

Begonnen von NoLi, 24. Dezember 2023, 10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi

Hallo zusammen.

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest 2023!

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Geigerzähler unterm Bäumchen. ;D 
Und endlich hat man mehr Zeit, mit dem Geigerzähler rum zu hüpfen (wenn nur dieses Shit-Wetter nicht wäre...). :(

Norbert

Lennart

Von mir auch frohe Weihnachten.

Zitat von: NoLi am 24. Dezember 2023, 10:47Und endlich hat man mehr Zeit, mit dem Geigerzähler rum zu hüpfen (wenn nur dieses Shit-Wetter nicht wäre...). :(

So ein Dreckswetter so lange am Stück hab ich selten gesehen  >:(

wrdmstr inc.

Zitat von: Lennart am 24. Dezember 2023, 10:58Von mir auch frohe Weihnachten.

Zitat von: NoLi am 24. Dezember 2023, 10:47Und endlich hat man mehr Zeit, mit dem Geigerzähler rum zu hüpfen (wenn nur dieses Shit-Wetter nicht wäre...). :(

So ein Dreckswetter so lange am Stück hab ich selten gesehen  >:(

Besser als gar kein Wetter  ;)
Frohe Feiertage euch allen!

DL8BCN

Auch von mir alles gute und erholsame Weihnachten.
Wir hier in Niedersachsen saufen so langsam aber sicher ab🙈
Hoffentlich hört es bald mal auf zu regnen.
Das ist mein Weihnachtswunsch.

Peter-1

Endlich Zeit das ganze Haus mal nach hotspots abzusuchen.  ;D

Frohe Weihnachten
Gruß  Peter

Raddet

Regen ist schön und sogar romantisch. Es ist viel schlimmer, wenn es -15 Grad und ein Schneesturm ist. :)

Frohe Weihnachten, alle zusammen.

Janni

Moin! Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!  :)  :)  :)

DL3HRT

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

NuclearPhoenix

Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe Weihnachten! :)

Radium

#9
Zitat von: NoLi am 24. Dezember 2023, 10:47Hallo zusammen.

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest 2023!

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Geigerzähler unterm Bäumchen. ;D 
Und endlich hat man mehr Zeit, mit dem Geigerzähler rum zu hüpfen (wenn nur dieses Shit-Wetter nicht wäre...). :(

Norbert
Bei mir lag ein RAM-63 unterm Baum  :yahoo: Der geht noch nicht richtig (zeigt immer 0 an) Ich denke aber das der nicht richtig Strom bekommt, weil da Batterien ausgelaufen waren.
P.S. War was ganz anderes, die HV-Leitung zur Sonde ist abgerissen, weil da wohl mal einer dran gezogen hat. Geht jetzt wieder.
Geigerzähler: DP-66, FH 40 TV, IT-65, Szintillationszähler: RAM-63

Flipflop

Danke für die guten Wünsche, auch von mir, Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest.

Radioquant98

Ja, das wünsche ich auch Allen hier.

Viele Grüße
Bernd

Petroman

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Grüssen aus Holland.

Kermit

Weihnachten ist zwar fast schon wieder vorbei, trotzdem möchte ich gern allen noch eine frohe Weihnacht wünschen!

Und falls ihr noch ein Geschenk für nachträgliche Bescherung sucht, wie wäre es denn hier mit:

Ein "Strahlungsneutralisator" aus dem Nachbarland  ;)

Die Beschreibung lässt hoffen, das viele Probleme damit lösbar sind...

https://www.ebay.de/itm/256295093780?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338722076&customid=&toolid=10050


Uranylacetat

Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten!  :yes:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
,,Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)