Das ODL-Messnetz des BfS

Begonnen von DG0MG, 31. März 2019, 12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Radiohörer

97519 Riedbach OT Kleinmünster
http://odlinfo.bfs.de/DE/aktuelles/messstelle/096741531.html
"Mehr Licht!" sagte schon JWG: falls jemand zufällig am Tag vorbeikommen sollte... ;)

DG0MG

Zitat von: DG0JN am 28. Juni 2020, 21:36Vorletzte Station der heutigen Tour sollte Asch sein. Hier stand die Sonde, wie vermutet, im Trinkwasserschutzgebiet allerdings außerhalb des Zaunes in der Nähe des Wasserhäuschens.
http://odlinfo.bfs.de/DE/aktuelles/messstelle/093771392.html

Die Messstelle Asch ist offenbar nicht mehr existent.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

Radiohörer

Zitat von: DG0MG am 02. März 2024, 11:25
Zitat von: DG0JN am 28. Juni 2020, 21:36Vorletzte Station der heutigen Tour sollte Asch sein. Hier stand die Sonde, wie vermutet, im Trinkwasserschutzgebiet allerdings außerhalb des Zaunes in der Nähe des Wasserhäuschens.
http://odlinfo.bfs.de/DE/aktuelles/messstelle/093771392.html

Die Messstelle Asch ist offenbar nicht mehr existent.
...ja, musste ich letztens auch feststellen: finde leider die Bilder nicht mehr: alles umgegraben und die Sonde ist abgebaut :(
E: doch noch mit anderer Suchstrategie gefunden ;-)

Radiohörer

#633
84051 Essenbach OT Mettenbach 387m
http://odlinfo.bfs.de/DE/aktuelles/messstelle/092741285.html
Die erste blaue Envinet Mira in freier Wildbahn...

Radiohörer






Dsl71

Frage: Magst Du ned mehrere Orte in einem Post zusammenfassen? Nix für ungut,lg

DG0MG

Zitat von: Dsl71 am 05. März 2024, 19:56Frage: Magst Du ned mehrere Orte in einem Post zusammenfassen?

Nein, er macht das vollkommen richtig.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!

NuclearPhoenix

Zitat von: Dsl71 am 05. März 2024, 19:56Frage: Magst Du ned mehrere Orte in einem Post zusammenfassen? Nix für ungut,lg
Dann kann mans nicht so gut verlinken, wenn mal wer einen spezifischen Ort sucht ;)