Zitat von: DL8BCN am 21. Juni 2026, 21:23Danke euch für die Antworten.Das ist bestimmt die weisere Entscheidung, insbesondere bei Betrachtung der Tatsache der wohl bisher ungeklärten Messwertabweichungen zu den bisherigen 101,102 und 103er Modellen.
Da ich einen Raysid habe, brauche ich dann wohl keinen RC110.
Zitat von: DG0MG am 21. Juni 2026, 16:05Die Frage ist doch aber stattdessen:
Würde in DL ein FEHLENDER Strahler schon bei der Eingangskontrolle einer äußerlich augenscheinlich unversehrten VERPACKUNG bemerkt?
Häufiger wird ein Versandstück abgenommen, bei dem, wenn die Verpackung augenscheinlich unversehrt ist, keine DL Eingangskontrolle vorgenommen wird. Zitat von: NoLi am 21. Juni 2026, 17:43muß an der Versandstückaußenseite zwischen 5 µSv/h und 500 µSv/h betragen
Zitat von: DL8BCN am 21. Juni 2026, 14:34Also hat der 110er einen Vorteil?
Er ist ja deutlich teurer.
Zitat von: DG0MG am 21. Juni 2026, 16:05...Das kommt auf die ADR-Kennzeichnung des Versandstückes an.
Die Frage ist doch aber stattdessen:
Würde in DL ein FEHLENDER Strahler schon bei der Eingangskontrolle einer äußerlich augenscheinlich unversehrten VERPACKUNG bemerkt?
...
Seite erstellt in 0.264 Sekunden mit 20 Abfragen.