Zitat von: NoLi am Gestern um 17:43muß an der Versandstückaußenseite zwischen 5 µSv/h und 500 µSv/h betragen
Zitat von: DL8BCN am Gestern um 14:34Also hat der 110er einen Vorteil?
Er ist ja deutlich teurer.
Zitat von: DG0MG am Gestern um 16:05...Das kommt auf die ADR-Kennzeichnung des Versandstückes an.
Die Frage ist doch aber stattdessen:
Würde in DL ein FEHLENDER Strahler schon bei der Eingangskontrolle einer äußerlich augenscheinlich unversehrten VERPACKUNG bemerkt?
...
Zitat von: NoLi am 03. August 2025, 12:38Hmm, was für eine Regelung...
Im KIT-Campus Nord wird jede einkommende Radioisotopensendung einer radiologischen Eingangprüfung auf Einhaltung der ADR-Bestimmungen überprüft.
Seite erstellt in 0.259 Sekunden mit 20 Abfragen.