Zitat von: DG0MG am 22. Juni 2026, 12:38Zitat von: megapull am 21. Juni 2026, 17:55Tag 8377 des Wartens auf eine Radiacode
Hui, so lange schon!Was war am Dienstag, dem 15. Juli 2003?
Zitat von: megapull am 21. Juni 2026, 17:55Tag 8377 des Wartens auf eine Radiacode
Was war am Dienstag, dem 15. Juli 2003?Zitat von: NoLi am 21. Juni 2026, 21:31Das ist bestimmt die weisere Entscheidung, insbesondere bei Betrachtung der Tatsache der wohl bisher ungeklärten Messwertabweichungen zu den bisherigen 101,102 und 103er Modellen.Welche Messwertabweichungen meinst du? Ich hatte am Mittwoch zwar keinen RC110 dabei, aber die beiden Geräte auf dem Tisch schienen ganz passende Messwerte zu liefern.
Zitat von: hg1978 am 21. Juni 2026, 13:22Hallo, ich habe meinen Radiacode Zero über die iOS-App auf Version 4.16 aktualisiert. Nach dem Update wurde ein Hardware-Fehler 501 angezeigt. Der Zero ist jedoch wieder gestartet und nun tritt der Fehler nicht mehr auf. ABER: Beim Start zeigt das Display 12–15 Sekunden lang drei Striche an, ohne dass Ziffern zu sehen sind. Nach diesen Sekunden wird die Dosisleistung angezeigt. Ist das ein normales Verhalten? Ich kann mich nicht erinnern das die so bei der alten FW auch war.
Gruß
Zitat von: Kermit am 21. Juni 2026, 21:13Ich bin der ketzerischen Ansicht "nein".Häufiger wird ein Versandstück abgenommen, bei dem, wenn die Verpackung augenscheinlich unversehrt ist, keine DL Eingangskontrolle vorgenommen wird.
Zitat von: DL8BCN am 21. Juni 2026, 21:23Danke euch für die Antworten.Das ist bestimmt die weisere Entscheidung, insbesondere bei Betrachtung der Tatsache der wohl bisher ungeklärten Messwertabweichungen zu den bisherigen 101,102 und 103er Modellen.
Da ich einen Raysid habe, brauche ich dann wohl keinen RC110.
Seite erstellt in 0.284 Sekunden mit 25 Abfragen.