Zitat von: DL8BCN am 20. Juni 2026, 21:34Wie heiß ist es denn bei dir?Heute draussen auf der Nordseite max. 37 Grad C, in der Wohnung (noch) schlappe 28 Grad C. Und das bei recht schwüler Luft, weil es gestern Nacht ein dolles Gewitter mit viel Regen gab.
und einem Leergehäuse des PGD-17 experimentiert: 
Zitat von: DL8BCN am 20. Juni 2026, 12:11Es ist nun ziemlich sicher, daß es sehr warm/ heiß, um die 30 Grad und sonnig werden soll.Ach, wenn wir hier derzeit nur um die "kühlen" 30 Grad hätten...
Also der Strohhut könnte wieder hilfreich sein![]()
Seite erstellt in 0.257 Sekunden mit 18 Abfragen.