Radiumbecher, Radium-Emanator, Revigator, Radium-Kur, Radiumizer, Radiumtrinkbecher

Begonnen von Reinhold, 17. Juli 2019, 07:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NoLi

Strahlenmessungen an einem REVIGATOR zur Herstellung von Radon-Trinkwasser:


Norbert

Flipflop

Bei mir steht:

Fehler 153
Fehler bei der Konfiguration des Videoplayers :unknw:

Bitte Titel und der Kanal dazu einfügen, dann kann man in den meisten Fällen die Videos auf YouTube suchen und ansehen.

Flipflop


DL3HRT

Zitat von: Flipflop am 24. August 2026, 09:43Bitte Titel und der Kanal dazu einfügen, dann kann man in den meisten Fällen die Videos auf YouTube suchen und ansehen.
Das muss an der Konfiguration deines Browsers liegen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

NoLi

Zitat von: Flipflop am 24. August 2026, 09:43Bei mir steht:

Fehler 153
Fehler bei der Konfiguration des Videoplayers :unknw:

Bitte Titel und der Kanal dazu einfügen, dann kann man in den meisten Fällen die Videos auf YouTube suchen und ansehen.
Probiere es mal hier:
https://www.youtube.com/shorts/VbW9CckEObQ

Norbert

DG0MG

Interessanterweise hat gestern jemand auf Kleinanzeigen ein Inserat eingestellt, in dem er Trinkbecher, Revigatoren usw. sucht. Die Anzeige war nur ganz kurz online, danach wurde sie wieder gelöscht - da man sie später aber noch aufrufen konnte, muss sie der Benutzer selbst gelöscht haben, nicht etwa durch die Plattform. Der Zähler stand auf 4 Aufrufen.  Eventuell hat er sich es anders überlegt oder jemand hat ihn in einer Privatnachricht über die Rechtslage aufgeklärt.

Merke: Es ist keine gute Idee, im Internet öffentlich nach Gegenständen mit strafrechtlicher Relevanz zu suchen!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
"Bling!": Irgendjemand Egales hat irgendetwas Egales getan! Schnell hingucken!


Flipflop

Scheinbar in Amerika Legal, solange es im Originalzustand ist.

Europäer liebten Radiumwasser #radium #radiumgirls #geschichte #dunklegeschichte #radioaktiv

Radiant Radium


NoLi

Uahhh, wie der Protagonist dieses Gerät handhabt!!! >:(
Gut verpackt in seinen Originalverpackungen...ideal, um die Verpackungen inklusive der Geräteaussenseite ordentlich mit Radon-Folgeprodukte zu kontaminieren!

Norbert